Jahrestagung ITB-Tag: 16.03.2023

Tierarzt referiert mit Präsentation

Wir freuen uns sehr, Sie nach der langen Corona-Pause zu unserem ITB-Tag einladen zu dürfen. Neben der Auswertung des Betriebsvergleichs des letzten Prüfjahres wird das Hauptthema dieses Jahr Kälber(gesunder)haltung sein. Gerade jetzt stellen uns die gesetzlichen Vorgaben vor neue Herausforderungen und ein Wissens-Update wird uns helfen, diese zu meistern.

Als Referenten konnten wir hierfür Dr. Hans-Jürgen Kunz, Uni Kiel, bekannt durch seine Arbeit in der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, gewinnen.

Durch die Erweiterung der Kleintierpraxis und das Anwachsen der ITB-Betriebe werden wir in diesem Jahr leider nicht mehr in der Praxis zusammenkommen, sondern laden in das DGH Mellnau (Burgstraße 42, 35083 Mellnau) ein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wir freuen uns schon sehr auf einen lehrreichen Tag voller Austausch mit Ihnen.

Wann? 16.03.2023
Uhrzeit? 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo? DGH Mellnau

Um die Organisation für uns zu vereinfachen, bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Personenanzahl im Großtierbüro.